JSG Oldenburg-Nord - SG Hüllstede
Datum: 02.03.2019
Ground: Sportplatz Flötenstraße
Wettbewerb: Testspiel (A-Jugend)
Begegnung: Jugendsportgemeinschaft Oldenburg-Nord - Sportgemeinschaft Hüllstede
Zuschauer: ca. 20
Eintritt: 0€
Ground Nr.: 212
Tore, Tore, Tore...
Montag und Dienstag waren Prüfungen im Kalender eingetragen, also konnte ich am Samstag nur etwas kleineres hoppen, was wenig Zeit in Anspruch nehmen würde.
Die Wahl fiel da auf ein A-Jugend Testspiel im Oldenburger Stadtrandgebiet, das mich noch verwundern sollte. Das war bei dem Mistwetter (Wind, Regen) allerdings keine leichte Kost.
Das Spiel wird, was ich schon behaupten kann, heißer Anwärter auf den Titel: "Meistgesehene Tore in einem Spiel im Jahr 2019".
Die Hausherren, die eine Liga höher spielen, als die Gäste legten zu Beginn direkt gut los und führten schon zur Halbzeit mit 7:0. Ähnlich weiter ging es in Halbzeit 2, die nach 80 Spielminuten einen Zwischenstand von 13:0 auf der imaginären Anzeigetafel aufblenden ließ. Diese beiden Mannschaften trennten Welten. Kurz vor Spielende (87. Minute) schaffte es der Gast aus Hüllstede aber doch noch mit dem einzigen Torschuss im gesamten Spiel sich eine Bude herbeizustolpern. Wahnsinnsleistung Jungs!
Zum Ground. Der Sportplatz Flötenstraße hat nichts besonderes. Es ist ein Kunstrasenplatz vor einer Turnhalle, der an einer Spielfeldseite eine Tartan-Bahn mit angrenzender Weitsprung-Sandgrube hat. Direkt hinter dem Zaun verläuft die Oldenburger Autobahn, von der aber nahezu nie etwas zu hören, oder zu sehen war.
14 Tore müssen erst einmal getoppt werden, ich versuche es zu schaffen!
Bilder weiter unten.
---FUSSBALLSCHNAPPSCHUSS---






Kommentare
Kommentar veröffentlichen